+49 2236 602-0
Kontaktieren sie uns

Kundenanwendung 'Diebstahlsicherer Schutz von Pflegeprodukten'

Die Herausforderung

DA ist eine niederländische Drogeriekette. Von ihrem Auslieferungszentrum in Zwolle werden Produkte an über 400 verschiedene Drogerien und Apotheken in den Niederlanden transportiert.

Das DA Retail Group-Auslieferungszentrum suchte nach einer Lösung die Produkte besser gegen Diebstahl zu sichern. Es gab vorher keine Möglichkeit, bei unvollständigen Lieferungen festzustellen, wo sich die fehlenden Produkte befanden oder wo ein Problem aufgetreten war. Um Diebstahl als Ursache auszuschließen, musste eine Lösung her. Die Herausforderung war, dass jegliche Umsetzung in die bestehende Fertigungslinie integriert werden musste.

Die Lösung

Die Wahl fiel auf eine vollautomatische Umreifungsmaschine vom Typ Ampag Boxer TR. Wenn man mit der Maschine Nassklebeband auf Papierbasis verwendet, können damit verschlossene Packstücke nicht mehr spurenfrei geöffnet werden. Die Ampag Boxer TR passt sich den Anforderungen der bestehenden Produktionslinie ideal an.

Das Resultat

Beim Eintreffen der Packstücke kann jede Filiale direkt erkennen, ob die Kartons während des Transportes geöffnet wurden. Seitdem hat sich die Anzahl der „verlorenen“ Produkte deutlich verringert.

Neugierig, was wir für Sie tun könnten? Dann zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten.

CYKLOP BEGLEITET SIE BEIM UMFANGREICHEN VERPACKUNGSVORGANG.

VON DER BERATUNG, DEM KAUF, DER INSTALLATION ÜBER SERVICE UND WARTUNG BEKOMMEN SIE BEI UNS ALLES AUS EINER HAND.

Über 100 Jahre Erfahrung

Wir sind seit mehr als 100 Jahren in der Verpackungsindustrie tätig. Vom Entwurf bis zur Produktion in unseren eigenen Fabriken und vom kleinsten Gerät bis zur größten automatischen Maschine. Wir arbeiten für große und kleine Kunden in jeder möglichen Branche. Wir haben wirklich alles gesehen.

Neugierig? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf!

announcement book calendar chat contact info linkedin mail nieuws phone preventiefonderhoud recycle reparatie retourneren search storing suitcase